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asiatische mythen Bestseller Test

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2. Die letzte Geisha: Eine wahre Geschichte (insel taschenbuch)

Die letzte Geisha: Eine wahre Geschichte (insel taschenbuch)
  • Schulhefte
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
  • Schulbedarf
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3. Die Babylonier: Geschichte, Gesellschaft, Kultur (Beck'sche Reihe)

Die Babylonier: Geschichte, Gesellschaft, Kultur (Beck'sche Reihe)
  • Masken aus Holz
  • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
  • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
  • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
  • viele Details und reich dekoriert
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4. Berserk: Der flammende Drache (Roman)

Berserk: Der flammende Drache (Roman)
  • Masken aus Holz
  • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
  • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
  • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
  • viele Details und reich dekoriert
15,00 €

5. Die Samurai (Beck'sche Reihe)

Die Samurai (Beck'sche Reihe)
  • Schulhefte
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
  • Schulbedarf
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Die wichtigsten Aspekte von asiatische mythen

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    Die 50 besten :asiatische mythen

    2. Die letzte Geisha: Eine wahre Geschichte (insel taschenbuch)

    Die letzte Geisha: Eine wahre Geschichte (insel taschenbuch)
    • Schulhefte
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
    • Schulbedarf
    0,00 €

    3. Die Babylonier: Geschichte, Gesellschaft, Kultur (Beck'sche Reihe)

    Die Babylonier: Geschichte, Gesellschaft, Kultur (Beck'sche Reihe)
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
    0,00 €

    4. Berserk: Der flammende Drache (Roman)

    Berserk: Der flammende Drache (Roman)
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
    15,00 €

    5. Die Samurai (Beck'sche Reihe)

    Die Samurai (Beck'sche Reihe)
    • Schulhefte
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
    • Schulbedarf
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    7. Der Erste Kaiser von China: Mythen, Märchen und Legenden um den sagenumwobenen Qin Shihuangdi

    Der Erste Kaiser von China: Mythen, Märchen und Legenden um den sagenumwobenen Qin Shihuangdi
    • Masken aus Holz
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    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
    0,00 €

    8. Japanische Märchen: Neuübersetzung

    Japanische Märchen: Neuübersetzung
    • Schulhefte
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
    • Schulbedarf
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    9. Kakurenbo - Lass uns Verstecken spielen!

    Kakurenbo - Lass uns Verstecken spielen!
    • THE CHINESE ''LORD OF THE RINGS'' - NOW IN ENGLISH FOR THE FIRST TIME.THE SERIES EVERY CHINESE READER HAS BEEN ENJOYING FOR DECADES - 300 MILLION COPIES SOLD.China: 1200 A.D.The Song Empire has been invaded by its warlike Jurchen neighbours from the north. Half its territory and its historic capital lie in enemy hands; the peasants toil under the burden of the annual tribute demanded by the victors. Meanwhile, on the Mongolian steppe, a dispa
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    10. Chinesische Märchen: 100 Märchen aus China mit vielen Illustrationen

    Chinesische Märchen: 100 Märchen aus China mit vielen Illustrationen
    • Ebisu ist der Name einer shintoistischen Gottheit Japans. Er ist der Kami der Fischer und des Glücks und wird deswegen häufig als Bärtiger mit Angelrute und einem Meerbrassen (Tai) dargestellt. Alles, was irgendwie außergewöhnlich anmutet, was vom Meer angespült wird (Muscheln, Steine, etc.), wird als besonderes Geschenk von Ebisu gedeutet und entsprechend geehrt.
    • Er wird gleichgesetzt mit Hiruko, dem "Blutegel-Kind" von Izanagi und Izanami, und Kotoshironushi, dem Kind von Okuninushi und Kamuyatatehime .
    • Als erstgeborener Sohn des Götterpaares Izanami und Izanagi wurde Ebisu unter dem vollen Namen "Hiruko no mikoto" Blutegelkind aus der kaiserlichen Stammlinie verkrüppelt geboren.
    • Aufgrund dieser Missbildung (die Beschreibungen gehen von einer einfachen Gehbehinderung bis zur Erzählung, dass er ganz ohne Knochen geboren wurde) setzten ihn seine Eltern in einem Boot am Ufer der Insel Awaji aus. Am Ufer des Dorfes Nishi no miya wurde er wieder an Land gespült, weswegen noch heute dort sein Hauptschrein steht.
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    12. Die gesammelten Abenteuer des Großwesirs Isnogud 10

    Die gesammelten Abenteuer des Großwesirs Isnogud 10
    • Schulhefte
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
    • Schulbedarf
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    14. Oh! My Goddess 37: Eine Welt ohne Klang!

    Oh! My Goddess 37: Eine Welt ohne Klang!
    • Für die Liebhaber von Drachen
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    15. Mondpassion

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    16. Oh! My Goddess 33: Die rasende Göttin

    Oh! My Goddess 33: Die rasende Göttin
    • Schulhefte
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
    • Schulbedarf
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    19. Oh! My Goddess 28: Das Objekt der Begierde

    Oh! My Goddess 28: Das Objekt der Begierde
    • Als Kappa wird ein japanisches Fabelwesen bezeichnet, das zur Kategorie der Yōkai, den Dämonen, gehört, aber auch Züge einer "niederen" Gottheit, eines Kami, trägt. Es ist eine Kreatur, die mit Wasser in Verbindung gebracht wird, und eine der bekanntesten Kreaturen des japanischen Volksglaubens. In den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts wurde es in leicht abgewandelter Form ein inoffizielles Nationalsymbol Japans.
    • Erste Spuren eines Wasserdämons finden sich bereits im Nihonshoki, das um das Jahr 720 vollendet worden war. Darin wird von einer großen, im Fluss Kahashima lebenden Mizuchi berichtet, die Menschen angegriffen hätte, die an ihrem Gebiet vorbeikamen. Eine direkte Beziehung dieses Dämons zu den in späterer Zeit beschriebenen Kappa ist literarisch jedoch nicht nachweisbar.
    • Über Generationen hinweg wurden die Geschichten von einem im Wasser lebenden, menschen- und tierähnlichen Dämon mündlich überliefert. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts begannen Wissenschaftler mit der Aufzeichnung der Erkenntnisse über und der Sichtungen von Kappa. Angeregt durch Nakagami Kundo veröffentlichte Koga Tōan 1820 das Buch Suiko Kōryaku, dem 1839 ein zweiter Band folgte.
    • Geschildert wurden in den Büchern die unterschiedlichen Erscheinungsformen und Namen des Kappa und es wurde bereits seine Vorliebe für Sumō beschrieben. Anfang der 1840er-Jahre wurden dem zweiten Band weitere Materialien anderer Wissenschaftler hinzugefügt. Unter anderem auch ein von Sakamoto Kōnen verfasster und von seinem Bruder Sakamoto Kōsetsu (Juntaku) illustrierter Farbholzschnitt Suiko jūni-hin no zu.
    • Die Sammlung und schriftlichen Aufzeichnungen der Kappa-Überlieferungen wurden während der Meiji-Zeit fortgesetzt. Im 20. Jahrhundert erfolgte eine systematische Erfassung der über das gesamte japanische Archipel verbreiteten Kappa-Erzählungen. Mittlerweile sind über 80 Varianten bekannt. Die Bezeichnung Kappa stammt dabei ursprünglich aus den Erzählungen der Kantō-Region und ist im 20.
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    22. KAPPA - Japanische Lampe Handgefertigt - Japanische Mythen - Fantastische Mythologie Kreatur

    KAPPA - Japanische Lampe Handgefertigt - Japanische Mythen - Fantastische Mythologie Kreatur
    • Als Kappa wird ein japanisches Fabelwesen bezeichnet, das zur Kategorie der Yōkai, den Dämonen, gehört, aber auch Züge einer "niederen" Gottheit, eines Kami, trägt. Es ist eine Kreatur, die mit Wasser in Verbindung gebracht wird, und eine der bekanntesten Kreaturen des japanischen Volksglaubens. In den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts wurde es in leicht abgewandelter Form ein inoffizielles Nationalsymbol Japans.
    • Erste Spuren eines Wasserdämons finden sich bereits im Nihonshoki, das um das Jahr 720 vollendet worden war. Darin wird von einer großen, im Fluss Kahashima lebenden Mizuchi berichtet, die Menschen angegriffen hätte, die an ihrem Gebiet vorbeikamen. Eine direkte Beziehung dieses Dämons zu den in späterer Zeit beschriebenen Kappa ist literarisch jedoch nicht nachweisbar.
    • Über Generationen hinweg wurden die Geschichten von einem im Wasser lebenden, menschen- und tierähnlichen Dämon mündlich überliefert. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts begannen Wissenschaftler mit der Aufzeichnung der Erkenntnisse über und der Sichtungen von Kappa. Angeregt durch Nakagami Kundo veröffentlichte Koga Tōan 1820 das Buch Suiko Kōryaku, dem 1839 ein zweiter Band folgte.
    • Geschildert wurden in den Büchern die unterschiedlichen Erscheinungsformen und Namen des Kappa und es wurde bereits seine Vorliebe für Sumō beschrieben. Anfang der 1840er-Jahre wurden dem zweiten Band weitere Materialien anderer Wissenschaftler hinzugefügt. Unter anderem auch ein von Sakamoto Kōnen verfasster und von seinem Bruder Sakamoto Kōsetsu (Juntaku) illustrierter Farbholzschnitt Suiko jūni-hin no zu.
    • Die Sammlung und schriftlichen Aufzeichnungen der Kappa-Überlieferungen wurden während der Meiji-Zeit fortgesetzt. Im 20. Jahrhundert erfolgte eine systematische Erfassung der über das gesamte japanische Archipel verbreiteten Kappa-Erzählungen. Mittlerweile sind über 80 Varianten bekannt. Die Bezeichnung Kappa stammt dabei ursprünglich aus den Erzählungen der Kantō-Region und ist im 20.
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    25. Verstellbar unisex Armband, handgemacht Gold Farbe)Bronze Drache und schwarze Leder Makrame, für Männer und Frauen

    Verstellbar unisex Armband, handgemacht Gold Farbe)Bronze Drache und schwarze Leder Makrame, für Männer und Frauen
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
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    26. Das alte Tibet: Geheimnisse und Mysterien (insel taschenbuch)

    Das alte Tibet: Geheimnisse und Mysterien (insel taschenbuch)
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
    N/A €
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    27. A Hero Born: Legends of the Condor Heroes Vol. 1 (Legends of the Condor Heroes 1)

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    28. Oh! My Goddess 37: Eine Welt ohne Klang!

    Oh! My Goddess 37: Eine Welt ohne Klang!
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    29. Oh! My Goddess 42: Versiegelte Magie

    Oh! My Goddess 42: Versiegelte Magie
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    30. Oh! My Goddess 07: Rache ist süß

    Oh! My Goddess 07: Rache ist süß
    • Als Kappa wird ein japanisches Fabelwesen bezeichnet, das zur Kategorie der Yōkai, den Dämonen, gehört, aber auch Züge einer "niederen" Gottheit, eines Kami, trägt. Es ist eine Kreatur, die mit Wasser in Verbindung gebracht wird, und eine der bekanntesten Kreaturen des japanischen Volksglaubens. In den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts wurde es in leicht abgewandelter Form ein inoffizielles Nationalsymbol Japans.
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    • Über Generationen hinweg wurden die Geschichten von einem im Wasser lebenden, menschen- und tierähnlichen Dämon mündlich überliefert. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts begannen Wissenschaftler mit der Aufzeichnung der Erkenntnisse über und der Sichtungen von Kappa. Angeregt durch Nakagami Kundo veröffentlichte Koga Tōan 1820 das Buch Suiko Kōryaku, dem 1839 ein zweiter Band folgte.
    • Geschildert wurden in den Büchern die unterschiedlichen Erscheinungsformen und Namen des Kappa und es wurde bereits seine Vorliebe für Sumō beschrieben. Anfang der 1840er-Jahre wurden dem zweiten Band weitere Materialien anderer Wissenschaftler hinzugefügt. Unter anderem auch ein von Sakamoto Kōnen verfasster und von seinem Bruder Sakamoto Kōsetsu (Juntaku) illustrierter Farbholzschnitt Suiko jūni-hin no zu.
    • Die Sammlung und schriftlichen Aufzeichnungen der Kappa-Überlieferungen wurden während der Meiji-Zeit fortgesetzt. Im 20. Jahrhundert erfolgte eine systematische Erfassung der über das gesamte japanische Archipel verbreiteten Kappa-Erzählungen. Mittlerweile sind über 80 Varianten bekannt. Die Bezeichnung Kappa stammt dabei ursprünglich aus den Erzählungen der Kantō-Region und ist im 20.
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    33. Oh! My Goddess 21: Eine Göttin vergisst nie

    Oh! My Goddess 21: Eine Göttin vergisst nie
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
    6,00 €

    35. Oh! My Goddess 33: Die rasende Göttin

    Oh! My Goddess 33: Die rasende Göttin
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
    N/A €

    36. Oh! My Goddess 06: Urd und der Junge

    Oh! My Goddess 06: Urd und der Junge
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
    • viele Details und reich dekoriert
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    37. Oh! My Goddess 03: Ein echtes Wunder

    Oh! My Goddess 03: Ein echtes Wunder
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    39. Oh! My Goddess 28: Das Objekt der Begierde

    Oh! My Goddess 28: Das Objekt der Begierde
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    40. Oh! My Goddess 26: Im Herzen eines Engels

    Oh! My Goddess 26: Im Herzen eines Engels
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    42. Oh! My Goddess 34: Ich fliege für dich

    Oh! My Goddess 34: Ich fliege für dich
    • THE CHINESE ''LORD OF THE RINGS'' - NOW IN ENGLISH FOR THE FIRST TIME.THE SERIES EVERY CHINESE READER HAS BEEN ENJOYING FOR DECADES - 300 MILLION COPIES SOLD.China: 1200 A.D.The Song Empire has been invaded by its warlike Jurchen neighbours from the north. Half its territory and its historic capital lie in enemy hands; the peasants toil under the burden of the annual tribute demanded by the victors. Meanwhile, on the Mongolian steppe, a dispa
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    45. Oh! My Goddess 01: Falsch verbunden

    Oh! My Goddess 01: Falsch verbunden
    • L x B x H: 27x24x1 cm
    N/A € 0,17 €

    47. Oh! My Goddess 32: Das Paradies auf Erden

    Oh! My Goddess 32: Das Paradies auf Erden
    • Ebisu ist der Name einer shintoistischen Gottheit Japans. Er ist der Kami der Fischer und des Glücks und wird deswegen häufig als Bärtiger mit Angelrute und einem Meerbrassen (Tai) dargestellt. Alles, was irgendwie außergewöhnlich anmutet, was vom Meer angespült wird (Muscheln, Steine, etc.), wird als besonderes Geschenk von Ebisu gedeutet und entsprechend geehrt.
    • Er wird gleichgesetzt mit Hiruko, dem "Blutegel-Kind" von Izanagi und Izanami, und Kotoshironushi, dem Kind von Okuninushi und Kamuyatatehime .
    • Als erstgeborener Sohn des Götterpaares Izanami und Izanagi wurde Ebisu unter dem vollen Namen "Hiruko no mikoto" Blutegelkind aus der kaiserlichen Stammlinie verkrüppelt geboren.
    • Aufgrund dieser Missbildung (die Beschreibungen gehen von einer einfachen Gehbehinderung bis zur Erzählung, dass er ganz ohne Knochen geboren wurde) setzten ihn seine Eltern in einem Boot am Ufer der Insel Awaji aus. Am Ufer des Dorfes Nishi no miya wurde er wieder an Land gespült, weswegen noch heute dort sein Hauptschrein steht.
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    48. Exotische Holzmasken aus Indonesien & Bali & Thailand (70.20.8, tanne)

    Exotische Holzmasken aus Indonesien & Bali & Thailand (70.20.8, tanne)
    • Masken aus Holz
    • handwerklich hergestellt nach traditioneller Art
    • Ursprung Indonesien (Bali) und Thailand
    • handbemalt und kunstvoll geschnitzt
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    79,00 € 79,10 €

    49. Oh! My Goddess 43: Der Fluch an der Tür

    Oh! My Goddess 43: Der Fluch an der Tür
    • Ebisu ist der Name einer shintoistischen Gottheit Japans. Er ist der Kami der Fischer und des Glücks und wird deswegen häufig als Bärtiger mit Angelrute und einem Meerbrassen (Tai) dargestellt. Alles, was irgendwie außergewöhnlich anmutet, was vom Meer angespült wird (Muscheln, Steine, etc.), wird als besonderes Geschenk von Ebisu gedeutet und entsprechend geehrt.
    • Er wird gleichgesetzt mit Hiruko, dem "Blutegel-Kind" von Izanagi und Izanami, und Kotoshironushi, dem Kind von Okuninushi und Kamuyatatehime .
    • Als erstgeborener Sohn des Götterpaares Izanami und Izanagi wurde Ebisu unter dem vollen Namen "Hiruko no mikoto" Blutegelkind aus der kaiserlichen Stammlinie verkrüppelt geboren.
    • Aufgrund dieser Missbildung (die Beschreibungen gehen von einer einfachen Gehbehinderung bis zur Erzählung, dass er ganz ohne Knochen geboren wurde) setzten ihn seine Eltern in einem Boot am Ufer der Insel Awaji aus. Am Ufer des Dorfes Nishi no miya wurde er wieder an Land gespült, weswegen noch heute dort sein Hauptschrein steht.
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